MLB

Baseball-Spiel nach Schüssen vor dem Stadion abgebrochen

Von dpa
Fans werden beim MLB-Basketballspiel San Diego Padres - Washington Nationals evakuiert. Das Spiel wurde im sechsten Inning wegen einer Schießerei außerhalb des Stadions unterbrochen.
Fans werden beim MLB-Basketballspiel San Diego Padres - Washington Nationals evakuiert. Das Spiel wurde im sechsten Inning wegen einer Schießerei außerhalb des Stadions unterbrochen. John McDonnel/AP/dpa

Washington - Schüsse vor dem Stadion haben zum Abbruch der MLB-Partie zwischen den Washington Nationals und den San Diego Padres geführt. Auf Fotos war zu sehen, wie Zuschauer von den Tribünen fliehen.

Nach Angaben der Polizei sind dabei vier Personen verletzt worden. Einer davon soll laut US-Nachrichtenagentur AP ein Stadionangestellter sein. Hintergründe und weitere Details waren zunächst unklar. Die Begegnung in der Major League Baseball sollte am Sonntag fortgesetzt werden.