Fußball-Oberliga

Tommy Kind verabschiedet sich mit 30. Saisontor vom VfL Halle 96

Von Christopher Kitsche 20.06.2022, 10:23
Der VfL Halle 96 verlor sein letztes Saisonspiel bei Einheit Rudolstadt mit 3:4.
Der VfL Halle 96 verlor sein letztes Saisonspiel bei Einheit Rudolstadt mit 3:4. (Foto: imago/Zink)

Halle (Saale)/MZ - Reden über seine letzten Minuten im VfL-Dress vom Samstag, wie er doch noch die 30-Tore-Marke in der Oberliga knackte und was er sich für die kommende Spielzeit vornimmt, das tat Tommy Kind gern. Es musste aber schnell gehen: „Unser Flieger nach Malle geht gleich. Wir sind schon am Gate“, meldete sich der Torjäger von Halle 96 direkt vom Flughafen Leipzig-Halle.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sommerdeal

MZ+3 Monate für einmalig nur 3 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<