1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Regionalsport
  6. >
  7. SV Union Halle-Neustadt: Maxime Struijs spricht über Kapitänsrolle

SV Union Halle-Neustadt„Nicht so leicht wie gehofft“: Maxime Struijs spricht über Rolle als Kapitänin

Maxime Struijs sollte die Wildcats als Anführerin mit durch die Saison führen – das gelang nicht immer. Sie zeigt sich vor dem Endspurt selbstkritisch.

Von Tobias Grosse Aktualisiert: 16.05.2023, 09:53
Maxime Struijs kam im vergangenen Sommer zu den Wildcats, wurde direkt Kapitänin.
Maxime Struijs kam im vergangenen Sommer zu den Wildcats, wurde direkt Kapitänin. (Foto: Objektfoto)

Halle (Saale)/MZ - Maxime Struijs war es ganz recht, dass die Handballerinnen des Thüringer HC sich für das Final-Four-Turnier der European League qualifiziert hatten. Da der Tabellenzweite der Bundesliga am Wochenende nämlich auf internationalem

Jetzt digital weiterlesen

Unser digitales Angebot bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de sowie zur digitalen Zeitung.

Sie sind bereits Abonnent?

4 Wochen für 0,00 €

Jetzt registrieren und 4 Wochen digital lesen.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie die digitale Zeitung >>HIER<< bestellen.

Parkett gefordert war, in Graz letztlich das Spiel um Platz drei gegen den BVB verlor, musste das Ostderby beim SV Union Halle-Neustadt verlegt werden – und bescherte den Wildcats zwei freie Tage.