EIL

SV Union Halle-Neustadt

Edita Nukovic ist nach Augen-Verletzung zurück: „Ich hätte erblinden können“

Von Fabian Wölfling Aktualisiert: 23.09.2022, 10:06
Edita Nukovic spielt jetzt mit einer Plastikbrille für die Wildcats.
Edita Nukovic spielt jetzt mit einer Plastikbrille für die Wildcats. (Foto: Objektfoto)

Halle (Saale)/MZ - Auf dem Parkett ging Edita Nukovic wieder ganz in ihrem Element auf. Keine bösen Erinnerungen, keine Angst, auch keine Einschränkungen durch das ungewohnte Accessoire. „Ich habe an all das nicht gedacht, sondern einfach nur gespielt“, sagt die Kreisläuferin von Union Halle-Neustadt.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.