Hallesche Werfertage

Shanice Craft und Sara Gambetta glänzen - aber Nadine Müller bereitet Sorgen

Bei den halleschen Werfertagen stechen mit Shanice Craft und Sara Gambetta zwei Asse vom Gastgeber. Nadine Müller hingegen enttäuscht.

Von Petra Szag Aktualisiert: 23.05.2022, 10:41
Shanice Craft hat allen Grund zur Freude. Die SV-Athletin wurde Zweite  und erfüllte auf Anhieb die Norm für die Europameisterschaften.
Shanice Craft hat allen Grund zur Freude. Die SV-Athletin wurde Zweite und erfüllte auf Anhieb die Norm für die Europameisterschaften. (Foto: Objetktfoto)

Halle (Saale)/MZ - Bevor Shanice Craft zur Siegerehrung der besten Diskuswerferinnen dieser Halplus-Werfertage huschte, gab’s schnell noch ein Küsschen von ihrer Freundin Susen Küster. Als ehemalige Hammerwerferin wusste die Hallenserin genau um die Bedeutung der gerade erbrachten Leistung ihrer Shanice.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sommerdeal

MZ+3 Monate für einmalig nur 3 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<