1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Regionalsport
  6. >
  7. BSV Ammendorf bleibt trotz Höhenflug bescheiden

Fußball-Verbandsliga BSV Ammendorf bleibt trotz Höhenflug bescheiden

Wie BSV Ammendorf den Derbysieg bewertet und welche Chancen sich Blau-Weiß Dölau nach der Niederlage ausrechnet.

Von Max Fahnert Aktualisiert: 26.10.2021, 09:19
BSV-Trainer Christian Kamalla freut sich über die harte Arbeit seiner Mannschaft.
BSV-Trainer Christian Kamalla freut sich über die harte Arbeit seiner Mannschaft. (Foto: Holger John)

Halle (Saale)/MZ - Die ersten Aktionen nach dem Abpfiff sagen eigentlich immer sehr viel über ein Spiel aus. Am vergangenen Freitagabend musste erstmal durchgeatmet werden. Sowohl die Derbysieger des BSV Ammendorf, als auch die geschlagenen Dölauer sackten nach Spielende in der Heide zusammen. Zu intensiv und kräfteraubend war das Spitzenspiel der Verbandsliga, das der BSV am Ende knapp, aber verdient durch das Tor von Gerson Sachs mit 1:0 gewann.