1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Regionalsport
  6. >
  7. 1. FC Merseburg wählt den Neuanfang unter Präsident Volker Dietrich

Chaotische Zustände bei Mitgliederversammlung 1. FC Merseburg wählt den Neuanfang unter Präsident Volker Dietrich

Im zweiten Anlauf wählt der krisengeschüttelte 1. FC Merseburg einen neuen Vorstand. Vor welchen Herausforderungen Volker Dietrich und Co. nun stehen.

Von Olaf Wolf Aktualisiert: 11.03.2022, 09:52
Beim 1. FC Merseburg, zu dem auch die Landesliga-Vertretung gehört,  hofft man mit der Wahl von Volker Dietrich auf einen Neustart.
Beim 1. FC Merseburg, zu dem auch die Landesliga-Vertretung gehört, hofft man mit der Wahl von Volker Dietrich auf einen Neustart. (Foto: S. Mittler)

Merseburg/MZ - Am Ende stimmten die Mitglieder des 1. FC Merseburg für einen Neuanfang. Nach Monaten, ja gar Jahren, voller Krisen und Skandale soll es mit dem Fußballverein endlich wieder bergauf gehen.