Eil

Nicolas Fontaine

RB Leizpig: Nicolas Fontaine kommt vom FC Evian

Leipzig - RB Leipzig holt Verstärkung für seine Nachwuchsmannschaft. Aus Frankreich wechselt der französische Jugend-Nationalspieler Nicolas Fontaine vom FC Evian zu den Sachsen und wird künftig die U17-Bundesliga-Mannschaft der "Roten Bullen" ...

12.07.2016, 15:09

RB Leipzig holt Verstärkung für seine Nachwuchsmannschaft. Aus Frankreich wechselt der französische Jugend-Nationalspieler Nicolas Fontaine vom FC Evian zu den Sachsen und wird künftig die U17-Bundesliga-Mannschaft der "Roten Bullen" verstärken.

Das bestätigte der Verein am Dienstag auf MZ-Anfrage. Zuvor hatten die Berater des Junioren den Wechsel bereits via Twitter verkündet.

Der 16-jährige Stürmer lief bereits fünf Mal für die U16-Nationalmannschaft Frankreichs auf, in der abgelaufenen Saison stand er für die U19 des französischen Erstligisten auf dem Platz. (mz)