Verteidiger geht in vierte Saison in Halle

Saale Bulls verlängern Vertrag von Finn Walkowiak

Finn Walkowiak spielt seit 2018 für die Saale Bulls in der Eishockey-Oberliga.
Finn Walkowiak spielt seit 2018 für die Saale Bulls in der Eishockey-Oberliga. (Foto: Holger John)

Halle (Saale) - Die Verteidigung der Saale Bulls nimmt weiter Gestalt an: Wie der hallesche Eishockey-Oberligist am Mittwoch bekanntgab, hat Finn Walkowiak seinen Vertrag verlängert.

Der 25-Jährige geht damit in seine vierte Saison für die Bulls. 2018 war er aus Duisburg gekommen. In der vergangenen Spielzeit hatte der stets solide Verteidiger 36 Spiele absolviert, dabei genau ein Tor geschossen.

Neben Walkowiak bleiben auch die Verteidiger Kai Schmitz, Erik Hoffmann und Eric Wunderlich bei den Bulls. Michal Schön hat hingegen kein neues Vertragsangebot erhalten. (mz)