1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. MEC Saale Bulls
  6. >
  7. Saale Bulls: Kapitän Kai Schmitz zeigt Herz für kleinen-großen Kämpfer

Fan Jonathan ist schwer erkrankt Saale Bulls: Kapitän Kai Schmitz zeigt Herz für kleinen-großen Kämpfer

Aktualisiert: 01.07.2021, 09:26
Kai Schmit verschenkt sein Jubiläumstrikot an Saale-Bulls-Fan Jonathan.
Kai Schmit verschenkt sein Jubiläumstrikot an Saale-Bulls-Fan Jonathan. (Foto: Schmitz)

Mit einem besonderen Geschenk hat Kai Schmitz am Mittwoch einen Nachwuchsspieler und großen Fan der Saale Bulls überrascht. Jonathan ist an Lymphdrüsenkrebs erkrankt.

Der Bulls-Kapitän überreichte ihm sein Jubiläumstrikot zum 500. Spiel für den Eishockey-Oberligisten. „Jetzt musst du aber auch 500 Spiele für die Bulls machen“, war Schmitz’ mutmachender Kommentar.