1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. MEC Saale Bulls
  6. >
  7. Neue Corona-Sorgen: Saale Bulls müssen zwei Spiele absagen

Duelle mit Indians fallen aus Neue Corona-Sorgen: Saale Bulls müssen zwei Spiele absagen

Aktualisiert: 28.01.2022, 10:00
Die beiden Duelle der Saale Bulls mit den Hannover Indians fallen am Wochenende aus.
Die beiden Duelle der Saale Bulls mit den Hannover Indians fallen am Wochenende aus. (Foto: Objektfoto)

Halle (Saale)/MZ - Die Saale Bulls sind weiterhin vom Corona-Virus geplagt: Vor dem anstehenden Doppel-Spieltag gegen die Hannover Indians (auswärts am Freitag, Heimspiel am Sonntag) hat es einen weiteren positiven PCR-Test im Kader des Eishockey-Klubs aus Halle gegeben. Beide Partien wurden abgesagt.

Wie die Bulls mitteilen, sind bei weiteren Spielern Symptome aufgetreten, nun wird das komplette Team erneut getestet. Zuvor hatten sich bereits drei Spieler in Isolation befunden.

Corona-Fälle: Saale Bulls gehen die einsatzbereiten Spieler aus

So stehen nur noch zwölf einsatzbereite Profis zur Verfügung, in Rücksprache mit dem Gegner aus Hannover und dem Deutschen Eishockey-Bund (DEB) wurde eine Verlegung der beiden Spiele beschlossen. Termine dafür werden noch gesucht.

Für die Saale Bulls geht es in der Eishockey-Oberliga Nord erst am 4. Februar weiter. Dann ist der Tabellenführer bei den Moskitos Essen zu Gast, Anbully ist um 20 Uhr.