1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. MEC Saale Bulls
  6. >
  7. Fan der Saale Bulls bricht nach Heimspiel zusammen und stirbt

Klub ist geschockt Fan der Saale Bulls bricht nach Heimspiel zusammen und stirbt

Aktualisiert: 26.09.2022, 15:05
Die Saale Bulls planen eine Schweigeminute für den am Sonntag gestorbenen Fan.
Die Saale Bulls planen eine Schweigeminute für den am Sonntag gestorbenen Fan. (Foto: IMAGO/Michael Ketzer)

Halle (Saale)/MZ - Die Saale Bulls trauern um einen treuen Fan. Wie der Eishockey-Oberligist am Montag bekanntgegeben hat, ist der Anhänger nach dem Spiel gegen die Tilburg Trappers am Sonntag vor der Halle zusammengebrochen.

Nach Behandlung durch Notärzte wurde der Fan ins Krankenhaus gebracht, dort starb er aber. „Wir sind bestürzt und sprachlos über den plötzlichen Tod. Der Verlust trifft uns und die Eishockey-Familie in Halle schwer“, teilten die Bulls mit.

Vor dem nächsten Heimspiel gegen Erfurt am Sonntag wird es eine Schweigeminute für den Fan geben.