1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. MEC Saale Bulls
  6. >
  7. Sturmstar der Saale Bulls hatte sich gegen Tilburg verletzt: Das hat die MRT-Untersuchung bei Angreifer Vihavainen ergeben

Sturmstar der Saale Bulls hatte sich gegen Tilburg verletzt Das hat die MRT-Untersuchung bei Angreifer Vihavainen ergeben

Die Saale Bulls müssen, anders als zunächst befürchtet, nicht längerfristig auf Tatu Vihavainen verzichten.

Aktualisiert: 30.09.2022, 14:25
Tatu Vihavainen (h.) kann bald wieder spielen.
Tatu Vihavainen (h.) kann bald wieder spielen. Foto: Objektfoto

Halle/MZ - Positive Nachrichten von den Saale Bulls: Tatu Vihavainen fällt, anders als zunächst befürchtet, doch nicht länger aus. Der finnische Starangreifer hatte sich beim 5:4-Erfolg gegen die Tilburg Trappers am vergangenen Sonntag verletzt. Die erste Befürchtung Bänderriss hat sich aber nicht bestätigt. E

Eine MRT-Untersuchung am Freitag ergab nur eine starke Prellung. Vihavainen könnte daher am Sonntag gegen Erfurt wieder spielen.