1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. MBC
  6. >
  7. Syntainics MBC: Die 3 besten Szenen der Saison im Video

Chris Coffey dominiert die „Top 3“ Die spektakulärsten Szenen der MBC-Saison im Video

05.05.2022, 12:21
Chris Coffey sorgte beim MBC für einige spektakuläre Momente in der Saison.
Chris Coffey sorgte beim MBC für einige spektakuläre Momente in der Saison. (Foto: imago images/Eibner)

Weißenfels/MZ - Die Saison in der Basketball-Bundesliga ist für den Syntainics MBC beendet. Der Klassenerhalt ist perfekt, die Playoffs wurden verpasst.

TV-Partner „Magenta Sport“ hat einem Video die drei besten Szenen der Saison aus Weißenfels zusammengestellt - da lassen es Chris Coffey und Kostja Mushidi noch einmal richtig krachen.

>>> Hier geht's zum Video

Beim MBC laufen nun die Planungen für die kommende Bundesliga-Saison. Manager Martin Geissler hatte zuletzt im MZ-Interview bereits Einblicke in die Pläne gegeben und auch gesagt, welche Spieler in Weißenfels eine Zukunft haben sollen.