1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. MBC
  6. >
  7. Corona und die Folgen: Wie kommt der Syntainics MBC aus der Quarantäne?

Wie Weißenfels die Isolation organisiert Corona und die Folgen: Wie kommt der Syntainics MBC aus der Quarantäne?

Der Syntainics MBC muss seine Partie gegen Ludwigsburg aufgrund mehrerer Corona-Fälle absagen. Wie wird das Team aus der Quarantäne kommen?

Von Daniel George 28.01.2022, 08:35
Das Team des Syntainics MBC befindet sich nach mehreren Coronafällen  in Quarantäne.
Das Team des Syntainics MBC befindet sich nach mehreren Coronafällen in Quarantäne. (Foto: imago images/Alexander Trienitz)

Weißenfels/MZ - Martin Geissler war gerade beim Corona-Test, als die MZ ihn am Telefon erreicht. Bisherige Ergebnisse: negativ. Was deshalb erwähnenswert ist, weil das Coronavirus gerade das große Thema beim Syntainics MBC ist: Acht Mitglieder des Teams sind, Stand Donnerstagmittag, infiziert.