Syntainics MBC zeigt Moral und NervenstärkeDer Wahnsinn von Würzburg macht Trainer Jovovic stolz

Der Syntainics MBC liefert seinen Fans einen denkwürdigen Auftritt und holt sich in Würzburg nach zweifacher Verlängerung den ersten Saisonsieg.

Von Daniel George 10.10.2022, 09:30
Die MBC-Profis Kosta Mushidi (r.) und der überragende Lamont Jones konnten den Spielverlauf in Würzburg wohl selbst kaum glauben.
Die MBC-Profis Kosta Mushidi (r.) und der überragende Lamont Jones konnten den Spielverlauf in Würzburg wohl selbst kaum glauben. (Foto: IMAGO/HMB-Media)

Würzburg/Weissenfels/MZ - Die Huldigung nach einem denkwürdigen Auftritt folgte vor dem Mannschaftsbus. Wenige Meter nur von der Würzburger Arena entfernt warteten die Fans des Syntainics MBC am späten Samstagabend auf ihre Lieblinge. Und dann sangen sie die Namen der Spieler, die zuvor einen unglaublichen Kampf gezeigt und den ersten Saisonsieg eingefahren hatten.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 7 Tage >>testen<<.