Basketball-Bundesligist holt zwei Neue

Dieses Duo soll beim Syntainics MBC Lamont Jones ersetzen

Nach dem Abschied von Lamont Jones verpflichtet der Syntainics MBC doppelt nach: Ein Spielmacher und ein Distanzspezialist verstärken den Klub.

Von Daniel George Aktualisiert: 12.11.2022, 11:27
Mitchell Ballock war bisher in den USA aktiv.
Mitchell Ballock war bisher in den USA aktiv. Foto: Imago/USA TODAY Network

Weissenfels/MZ - Lamont Jones zelebrierte seinen Abschied vom Syntainics MBC regelrecht. Mitte der Woche saß er noch in einem Restaurant in Weißenfels, als er per Videobotschaft auf Instagram seine Rückkehr zum türkischen Klub Semt77 Yalovaspor verkündete.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 5 Tage >>testen<<.