Kontakt zu Wäschefrau Daggi ruhtKontakt zu Wäschefrau Daggi ruht: Bentley Baxter Bahn kehrt mit Hansa nach Halle zurück

Rostock/Halle (Saale) - Um kurz nach 11 Uhr am Mittwoch war der Tag für Bentley Baxter Bahn praktisch schon gelaufen. Einen Corona-Test und auch das erlaubte Training in Kleingruppen hatte der Fußballprofi von Hansa Rostock da bereits absolviert. Nun war er auf direktem Weg nach ...

Von Fabian Wölfling 12.11.2020, 09:21
Bentley Baxter Bahn fühlt sich in Rostock sportlich und privat sehr wohl.
Bentley Baxter Bahn fühlt sich in Rostock sportlich und privat sehr wohl. www.imago-images.de

Um kurz nach 11 Uhr am Mittwoch war der Tag für Bentley Baxter Bahn praktisch schon gelaufen. Einen Corona-Test und auch das erlaubte Training in Kleingruppen hatte der Fußballprofi von Hansa Rostock da bereits absolviert. Nun war er auf direktem Weg nach Hause.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 7 Tage >>testen<<.