Halle bekommt eine Option mehrHFC-Abräumer Louis Samson nach Verletzungspause vor Comeback

Warum das Personal-Puzzle im Mittelfeld trotzdem schwierig bleibt.

Von Christopher Kitsche 29.09.2021, 08:00
Louis Samson - hier beim 2:2 bei Türkgücü München - kämpft um seine Rückkehr in den Spielkader.
Louis Samson - hier beim 2:2 bei Türkgücü München - kämpft um seine Rückkehr in den Spielkader. (Foto: Imago/Kolbert)

Halle (Saale)/MZ - Ein wenig trauert er ihm schon hinterher, dem verpassten Derby-Highlight. Klar, bei einem solchen Spektakel möchte man mitten drin sein. Auf dem Rasen. Ging aber einfach nicht bei Louis Samson, über vier Wochen fiel der Defensivspieler bei Fußball-Drittligist Hallescher FC mit Adduktorenproblemen aus. Auch den Sieg des HFC gegen den 1. FC Magdeburg (3:2) am Freitagabend verfolgte er als Zuschauer von der Tribüne aus. Immerhin ein kleines Trostpflaster.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 7 Tage >>testen<<.