RB-Talent will sich Stammplatz erkämpfen

Aha-Erlebnis gegen Zwickau: Was der HFC von Joscha Wosz erwartet

Joscha Wosz muss schon allein wegen seines prominenten Nachnamens große Erwartungen schultern. Warum der Leihprofi die bald komplett erfüllen könnte.

Von Fabian Wölfling Aktualisiert: 16.02.2022, 09:14
Joscha Wosz überzeugte als Joker gegen Zwickau.
Joscha Wosz überzeugte als Joker gegen Zwickau. (Foto: Objektfoto)

Halle (Saale)/MZ - Zusammenhalt und blindes Verständnis können im Fußball ebenso entscheidend sein wie saubere Ballannahmen oder eine geschickte Zweikampfführung. Daher ging es für die Spieler des Halleschen FC am Dienstagnachmittag mal weg vom Platz. „Teambuilding“ war angesagt.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sommerdeal

MZ+3 Monate für einmalig nur 3 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<