1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Hallescher FC: Was der HFC von Joscha Wosz erwartet

RB-Talent will sich Stammplatz erkämpfen Aha-Erlebnis gegen Zwickau: Was der HFC von Joscha Wosz erwartet

Joscha Wosz muss schon allein wegen seines prominenten Nachnamens große Erwartungen schultern. Warum der Leihprofi die bald komplett erfüllen könnte.

Von Fabian Wölfling Aktualisiert: 16.02.2022, 09:14
Joscha Wosz überzeugte als Joker gegen Zwickau.
Joscha Wosz überzeugte als Joker gegen Zwickau. (Foto: Objektfoto)

Halle (Saale)/MZ - Zusammenhalt und blindes Verständnis können im Fußball ebenso entscheidend sein wie saubere Ballannahmen oder eine geschickte Zweikampfführung. Daher ging es für die Spieler des Halleschen FC am Dienstagnachmittag mal weg vom Platz. „Teambuilding“ war angesagt.