Brisantes Techtelmechtel mit Dynamo Dresden

Brisantes Techtelmechtel mit Dynamo Dresden: Verlässt Sportchef Heskamp den HFC?

Halle (Saale) - Das Telefon von Ralf Heskamp steht dieser Tage mal wieder kaum still. Was nichts damit zu tun hat, dass es wie sonst auf dem Transfermarkt hektisch zugeht. Der Hallesche FC hat seinen Drittliga-Kader komplett. Grund der vielen Anrufe beim Sportchef der Rot-Weißen ist zum einen sein 55. Geburtstag am Dienstag. Zum anderen aber gibt es Nachfragen zu einer Randnotiz in ...

Von Christoph Karpe 24.09.2020, 04:00
Ralf Heskamp auf dem Parkplatz am Stadion: Der Sportchef des HFC ist Kandidat für den Geschäftsführerposten bei Dynamo Dresden.
Ralf Heskamp auf dem Parkplatz am Stadion: Der Sportchef des HFC ist Kandidat für den Geschäftsführerposten bei Dynamo Dresden. www.imago-images.de

Das Telefon von Ralf Heskamp steht dieser Tage mal wieder kaum still. Was nichts damit zu tun hat, dass es wie sonst auf dem Transfermarkt hektisch zugeht. Der Hallesche FC hat seinen Drittliga-Kader komplett. Grund der vielen Anrufe beim Sportchef der Rot-Weißen ist zum einen sein 55. Geburtstag am Dienstag. Zum anderen aber gibt es Nachfragen zu einer Randnotiz in „Bild“.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.