Der „Sport-Bild“ zufolge

Löw lehnte Berater-Job beim VfB Stuttgart ab

Von dpa Aktualisiert: 05.10.2022, 07:51
Der ehemalige Bundestrainer Joachim Löw war einst als Spieler und Trainer für die Schwaben tätig.
Der ehemalige Bundestrainer Joachim Löw war einst als Spieler und Trainer für die Schwaben tätig. Alex Grimm/Getty Images Europe/Pool/dpa

Stuttgart - Der langjährige Bundestrainer Joachim Löw hat offenbar einen Berater-Job beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart abgelehnt. Das berichtet die „Sport-Bild“.

Demnach sehe Löw seine Zukunft eher als Trainer. Der VfB hatte zuletzt in Philipp Lahm und Sami Khedira zwei Spieler aus Löws Weltmeister-Team von 2014 als Berater präsentiert.

Löw ist seit dem Achtelfinal-Aus bei der EM 2021 ohne Job, hat aber gute Kontakte nach Stuttgart. Er war einst als Spieler und Trainer für die Schwaben tätig, holte dabei 1997 den DFB-Pokal.