1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Kostic zu Bobic nach Berlin? „Das könnt ihr streichen“

Bundesliga Kostic zu Bobic nach Berlin? „Das könnt ihr streichen“

Von dpa 30.07.2021, 15:41
Wird im laufenden Transferfenster immer wieder mit Hertha BSC in Verbindung gebracht: Frankfurts Filip Kostic.
Wird im laufenden Transferfenster immer wieder mit Hertha BSC in Verbindung gebracht: Frankfurts Filip Kostic. Arne Dedert/dpa

Frankfurt/Main - Herthas Geschäftsführer Fredi Bobic sieht kein realistisches Szenario, Eintracht Frankfurts Profi Filip Kostic mit nach Berlin zu nehmen.

„Er ist ein super Spieler, ein klasse Spieler, der bei der Eintracht noch ein gutes Jahr spielen wird. Da bin ich mir sicher“, stellte der Funktionär des Fußball-Bundesligisten aus Berlin in einem Interview bei Sky klar. Bobic selbst war im Sommer von Frankfurt zu Hertha BSC gewechselt, auf ihn folgte als Verantwortlicher Markus Krösche.

Die Personalie des 28 Jahre alten Serben werde „natürlich immer mit meiner Person in Verbindung gebracht“, sagte Bobic, der den Profi einst an den Main holte. „Das ist Normalität, aber das könnt ihr streichen“, dementierte Bobic entsprechende Gerüchte. Bei der Eintracht zählte Flügelspieler Kostic in den vergangenen Jahren zu den besten Profis der Bundesliga.