1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Hoffenheims Baumgartner positiv auf Corona getestet

EIL

Bundesliga Hoffenheims Baumgartner positiv auf Corona getestet

Von dpa Aktualisiert: 24.10.2021, 19:37
Der Hoffenheimer Christoph Baumgartner wurde positiv auf das Coronavirus getestet.
Der Hoffenheimer Christoph Baumgartner wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Uwe Anspach/dpa

Zuzenhausen - Offensivspieler Christoph Baumgartner von der TSG 1899 Hoffenheim ist trotz vollständigen Impfschutzes positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Der österreichische Nationalspieler befinde sich nun in häuslicher Isolation und zeige keine Symptome, teilte der Fußball-Bundesligist via Twitter mit. Im Auswärtsspiel beim FC Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/Sky) wird die TSG damit höchstwahrscheinlich ohne den 22-Jährigen auskommen müssen. Zuletzt war auch Bayern-Trainer Julian Nagelsmann trotz vollständigen Impfschutzes positiv getestet worden.