1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Franzose Dembélé muss wegen Knieverletzung operiert werden

FC Barcelona Franzose Dembélé muss wegen Knieverletzung operiert werden

Von dpa 22.06.2021, 21:58
Ousmane Dembele muss sich wegen einer bei der EM zugezogenen Knieverletzung einer Operation unterziehen.
Ousmane Dembele muss sich wegen einer bei der EM zugezogenen Knieverletzung einer Operation unterziehen. Marius Becker/dpa

Barcelona - Der frühere Dortmunder Ousmane Dembélé muss wegen seiner während der Fußball-EM erlittenen Knieverletzung operiert werden. Das teilte sein Verein, der FC Barcelona, mit.

Der 24-Jährige hatte im Spiel seiner französischen Nationalmannschaft gegen Ungarn (1:1) am vergangenen Samstag einen Schlag aufs Knie bekommen, der französische Verband hatte am Montag das Turnier-Aus für den Offensivspieler bestätigt.

Über die genaue Ausfallzeit machte der FC Barcelona keine Angaben.