1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Borussia Dortmund will Toptalent Moukoko nicht verleihen

Bundesliga Borussia Dortmund will Toptalent Moukoko nicht verleihen

Von dpa Aktualisiert: 22.10.2021, 15:51
Wird von Borussia Dortmund nicht verliehen: Youssoufa Moukoko.
Wird von Borussia Dortmund nicht verliehen: Youssoufa Moukoko. David Inderlied/dpa

Berlin - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund setzt weiter auf die Entwicklung von Megatalent Youssoufa Moukoko in den eigenen Reihen.

„Eine Ausleihe im Winter ist überhaupt kein Thema - weder für Youssoufa noch für uns“, sagte Lizenzspielerchef Sebastian Kehl der „Sport Bild“.

Der Stürmer war in dieser Saison schon mehrfach verletzt und bekam bisher von Trainer Marco Rose wenig Einsatzzeiten. „Wir geben Youssoufa die Zeit, die er als 16-Jähriger für seine Entwicklung braucht. Er ist sehr ambitioniert und will sich jeden Tag verbessern“, sagte Kehl.