EIL

Handball-2.Liga

Vier Jahre nach Abschied in Dessau - Kreisläufer wagt Neustart bei der HG 85 Köthen

Bis 2017 hat Sebastian Donath in der ersten Mannschaft des DRHV in der dritten und zweiten Liga gespielt, dann hat er aus beruflichen Gründen einen Schritt zurück in die Reserve gemacht, die 2018 jedoch aufgelöst wurde. Nun will er noch einmal angreifen.

Von Tobias Grosse 11.08.2022, 12:48
Bis 2017 hat Sebastian Donath bei DRHV gespielt.
Bis 2017 hat Sebastian Donath bei DRHV gespielt. (Foto: imago/Köhn)

Köthen/MZ - Das Bild trügt. Als die HG 85 Köthen am späten Mittwochabend im sozialen Netzwerk Facebook die Neuverpflichtung von Sebastian Donath bekannt gegeben hat, tat sie das mit einer Auswahl an Fotos anbei.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.