Handball-2.Liga

Schattenmann sticht heraus - DHRH-Torwart Julian Malek leitet in Essen die Wende ein

Beim überraschenden Sieg in Essen zeigt Schlussmann Julian Malek seine beste Leistung in zwei Jahren DRHV. Welches Ziel er bis zu seinem Abschied im Sommer noch hat. Wohin er wechselt.

Von Tobias Grosse 10.05.2022, 09:50
Julian Malek hat in Essen überzeugt.
Julian Malek hat in Essen überzeugt. foto: imago/pmk

Dessau/MZ - Den verdienten, trainingsfreien Tag nach den Heldentaten haben Julian Malek und Co. bei Steak, Bratwurst und Sonne genossen.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+ 6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<