Handball-2.Liga

Höhenflug des DRHV lockt Leipzig Manager Karsten Günther in die Anhalt Arena Dessau

Gegen Spitzenreiter Balingen war auch Leipzigs Manager Karsten Günther unter den Zuschauern. Wie er die Entwicklung des DRHV sieht und welcher Spieler für ihn spannend sein könnte.

Von Tobias Grosse 15.11.2022, 17:44
Karsten Günther war beim Spitzenspiel gegen Balingen-Weilstetten im Publikum.
Karsten Günther war beim Spitzenspiel gegen Balingen-Weilstetten im Publikum. (Foto: Hartmut Bösener)

Dessau/MZ - Ein kurzes Abklatschen mit Timo Löser noch während der Erwärmung, ein Plausch mit Max Emanuel nach dem 28:28 im Kracher.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 5 Tage >>testen<<.