Handball-2.Liga

DRHV nach dem verdienten Klassenhalt - Diese fünf Spieler sind die Saison besonders aufgefallen

Als Kollektiv hat der DRHV den Ligaerhalt gesichert. Doch es gab auch Spieler, die herausstachen. Die MZ vergibt fünf Auszeichnungen.

Von Tobias Grosse Aktualisiert: 27.06.2022, 11:28
Jakub Hrstka
Jakub Hrstka IMAGO/Hartmut Bösener

Dessau/MZ - Seit einer Woche ist die Zweitliga-Saison 2021/22 für den Dessau-Roßlauer Handballverein vorbei. Auf Platz zwölf hat der Club das Spieljahr am Ende abgeschlossen, als Kollektiv hatte sich die Mannschaft von Cheftrainer Uwe Jungandreas vorzeitig den Klassenerhalt gesichert. Doch wie überall, gibt es auch beim DRHV Spieler, die aus verschiedenen Gründen herausstachen. Die MZ vergibt deswegen fünf Saisonauszeichnungen:

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sommerdeal

MZ+3 Monate für einmalig nur 3 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<