Handball-2.Liga

DRHV erwartet Gummersbach - Viele Augen sind auf Nationalspieler Julian Köster gerichtet

Julian Köster gilt als deutsche Zukunft und spielt an diesem Montag, 19 Uhr, mit dem VfL Gummersbach in der Dessauer Anhalt-Arena. Was ihn mit erst 22 Jahren schon so gut macht.

25.04.2022, 11:20
Julian Köster ist eines der größten deutschen Talente.
Julian Köster ist eines der größten deutschen Talente. foto: IMAGO/wolf-sportfoto

Dessau/Gummersbach/MZ/DPA/TG - Als Alfred Gislason kurz vor Weihnachten seinen Kader für die Europameisterschaft im Januar bekannt gegeben hat, haben sich wohl viele der deutschen Handball-Fans eine Frage gestellt: Julian wer? Im Aufgebot des Bundestrainers befand sich nämlich auch ein damals noch 21-Jähriger, der nicht einmal eine Handvoll Länderspiele absolviert hatte und auch nicht in der 1., sondern in der 2. Bundesliga spielt.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+ 6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<