„Das will ich noch einmal sehen“ „Das will ich noch einmal sehen“ : Silvano Poropats schwere Rettungs-Mission beim MBC

Weißenfels - Zum Glück hat seine Freundin schon die Koffer gepackt. Nur vier Stunden bleiben Silvano Poropat nämlich an diesem Dienstag daheim in den Niederlanden. Dann geht es schon wieder in den Flieger. Das Ziel: Ljubljana, Slowenien. Dort weilt der Mitteldeutsche Basketball Club (MBC) für eine Woche im Trainingslager – und für Poropat beginnt eine der größten Herausforderungen seiner ...

Von Daniel George 25.02.2020, 08:04
Silvano Poropat kennt den MBC gut - aber der Trainer weiß um die Schwere seiner Rettungsmission in Weißenfels.
Silvano Poropat kennt den MBC gut - aber der Trainer weiß um die Schwere seiner Rettungsmission in Weißenfels. www.imago-images.de

Zum Glück hat seine Freundin schon die Koffer gepackt. Nur vier Stunden bleiben Silvano Poropat nämlich an diesem Dienstag daheim in den Niederlanden. Dann geht es schon wieder in den Flieger. Das Ziel: Ljubljana, Slowenien. Dort weilt der Mitteldeutsche Basketball Club (MBC) für eine Woche im Trainingslager – und für Poropat beginnt eine der größten Herausforderungen seiner Trainerlaufbahn. 

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 7 Tage >>testen<<.