2. BundesligaFCM: Noch kein Vollzug bei Castaignos

Probespieler Luc Castaignos trainiert weiter beim 1. FC Magdeburg. Eine Entscheidung, ob der 30-Jährige verpflichtet wird, steht noch aus.

Von Patrick Nowak 17.01.2023, 19:02
Zeigt sich weiter beim 1. FC Magdeburg: Luc Castaignos (Mitte).
Zeigt sich weiter beim 1. FC Magdeburg: Luc Castaignos (Mitte). Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Beim Training am Dienstag ordnete Chefcoach Christian Titz eine kurze Trinkpause an. Der Durst von Luc Castaignos, der als Probespieler im Trainingslager des 1. FC Magdeburg in der Türkei mit dabei war, hielt sich allerdings in Grenzen. Denn der 30-Jährige zeigte seinen Tordrang auch nach dem Vorbereitungscamp auf die Zweitliga-Rückrunde im blau-weißen Dress – diesmal nicht in Side, sondern auf dem Platz am Fuße der heimischen MDCC-Arena.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 7 Tage >>testen<<.