1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Stars
  6. >
  7. Michelle Hunziker nach Trennung von Tomaso Trussardi: Statement zum Ehe-Aus

Zehn Jahre zusammen Erstes Statement nach der Trennung: Das sagt Michelle Hunziker zum Ehe-Aus

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi galten lange Zeit als Traumpaar, doch damit ist jetzt Schluss: Die beiden sollen sich getrennt haben. Was die Moderatorin und ihr Mann dazu sagen.

Aktualisiert: 18.01.2022, 12:46
Tomaso Trussardi und Michelle Huntiker haben sich getrennt.
Tomaso Trussardi und Michelle Huntiker haben sich getrennt. (Foto: IMAGO / APress)

Magdeburg/Halle (Saale)/DUR - Erneut gibt es Gerüchte um Michelle Hunziker und ihren Ehemann Tomaso Trussardi: Nachdem bereits im vergangenen Jahr über die Beziehung des Promi-Paares spekuliert wurde, behaupten italienische Medien nun, dass sich die beiden getrennt haben sollen. Jetzt gibt es ein erstes Statement.

Michelle Hunziker: Trennung von Mann Tomaso Trussardi

Das Paar ist seit 2014 verheiratet und hat zwei Töchter. Beim italienischen Sender Canale 5, bei dem Hunziker aktuell moderiert, soll die Trennung laut Medienberichten schon länger ein offenes Geheimnis sein. Auch in ZDF-Kreisen soll Anfang November über eine Trennung spekuliert worden sein, als Hunziker gemeinsam mit Thomas Gottschalk in einer Sondersendung von „Wetten, dass …?“ auftrat.

Michelle Hunziker ohne Tomaso Trussardi auf Instagram

Auffällig: Auf Instagram gibt Michelle Hunziker regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben. Die letzten Bilder mit ihrem Mann teilte sie im August. Auf Fotos, die sie an Weihnachten veröffentlich hat, fehlt ihr Partner allerdings.

Erstes Statement: Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi über ihre Trennung

Am Dienstag bestätigte das Paar gegenüber dem italienischen Nachrichten- und Presseportal ANSA die Trennung: „Nach zehn gemeinsamen Jahren haben wir uns entschlossen, unseren Lebensplan zu ändern.“

Beide wollten sich jedoch weiterhin „in Liebe und Freundschaft“ um ihre gemeinsamen Töchter kümmern. Und weiter: „Unsere Trennung wird ein gemeinsamer und privater Weg bleiben. Zum Schutz der Privatsphäre unserer Familie wird es keine weiteren Kommentare mehr dazu geben.