1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Stars
  6. >
  7. Jonah Hill will keine Kommentare zu seinem Körper

Schauspieler Jonah Hill will keine Kommentare zu seinem Körper

Von dpa Aktualisiert: 18.10.2021, 16:25
Jonah Hill will keine Kommentare zu seinem Äußeren mehr hören.
Jonah Hill will keine Kommentare zu seinem Äußeren mehr hören. Christoph Soeder/dpa

Los Angeles - Der US-Schauspieler Jonah Hill („Superbad“, „The Wolf of Wall Street“) wünscht sich, dass Menschen ihre Gedanken über sein Äußeres für sich behalten. „Ich weiß, ihr meint es gut, aber ich bitte euch freundlich, meinen Körper nicht zu kommentieren“, schrieb der 37-Jährige auf Instagram.

Das beziehe sich sowohl auf Komplimente als auch auf Kritik, so Hill. „Ich möchte euch höflich wissen lassen, dass das nicht hilfreich ist und sich nicht gut anfühlt.“

US-Medien hatten in den letzten Monaten verstärkt über Hills äußerliche Veränderungen berichtet und mit Vorher-Nachher-Fotos auf seinen Gewichtsverlust verwiesen. Die Mitteilung des Schauspielers erhielt viele Likes, Schauspiel-Kollegen wie Daniel Franzese, Aidy Bryant und auch Hills Schwester Beanie Feldstein drückten in den Kommentaren ihren Zuspruch aus.