1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Fußball: Nach Leihe: Adrijana Mori stürmt wieder für Turbine Potsdam

Fußball Nach Leihe: Adrijana Mori stürmt wieder für Turbine Potsdam

Von dpa Aktualisiert: 07.07.2022, 14:07
Ein Fußballspieler ist am Ball.
Ein Fußballspieler ist am Ball. Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Potsdam - Adrijana Mori kehrt zum Fußball-Bundesligisten Turbine Potsdam zurück. Die slowenische Stürmerin spielte in der letzten Spielzeit zuerst beim FC Carl Zeiss Jena, ehe sie sich in der Winterpause weiter in ihre Heimat zu Olimpija Ljubljana ausliehen ließ.

„Ich freue mich, nach einem Jahr wieder hier zu sein“, wird die 21-Jährige in einer Vereinsmitteilung zitiert, „ich hoffe, die Saison wird erfolgreicher für mich als meine letzten Saisons bei Turbine, in denen ich verletzt war.“ Für Turbine kam Mori bisher lediglich zu vier Bundesligaspielen.