EIL

A30 bei Hörstel

Mann in Transporter stirbt nach Auffahrunfall an Stauende

Für den Mann kam jede Hilfe zu spät: der Fahrer eines Kleintransporters ist auf der A30 im Kreis Steinfurt nach einem Auffahrunfall gestorben .

Von dpa 24.08.2022, 16:29
Nach dem schweren Auffahrunfall arbeiten Einsatzkräfte an dem stark beschädigten Lastwagen. 
Nach dem schweren Auffahrunfall arbeiten Einsatzkräfte an dem stark beschädigten Lastwagen.  (Foto: dpa)

Ibbenbüren - Ein Mann ist auf der Autobahn 30 mit seinem Kleintransporter am Ende eines Staus auf einen Lkw aufgefahren und bei dem Unfall gestorben. Die genaue Ursache für den Auffahrunfall zwischen Ibbenbüren und Hörstel (Kreis Steinfurt) war zunächst unklar, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der Stau hatte sich wegen eines anderen Unfalls auf der A30 gebildet. Die Autobahn war am Mittwochvormittag in Richtung Niederlande gesperrt.