Zusammenstoß

Vorfahrt missachtet: 40-Jährige bei Unfall in Neugattersleben schwer verletzt

Bei einem Unfall im Salzlandkreis wurde eine Frau am Donnerstag schwer verletzt.
Bei einem Unfall im Salzlandkreis wurde eine Frau am Donnerstag schwer verletzt. (Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild)

Neugattersleben/MZ - Bei einem Verkehrsunfall auf der Friedenstraße in Neugattersleben ist am Donnerstagnachmittag eine 40 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. Laut Polizei hatte ein 38 Jahre alter Autofahrer beim Abbiegen die Vorfahrt missachtet und stieß mit einem Lkw zusammen.

Während der 38-Jährige nur leichte Verletzungen erlitt, musste seine 40 Jahre alte Beifahrerin schwerstverletzt und mittels Rettungshubschaube in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Kreuzung Hauptstraße / Friedensstraße in Neugattersleben war für und vier Stunden voll gesperrt.