Großeinsatz der Feuerwehr

Großeinsatz der Feuerwehr: Mann stirbt bei Brand in seinem Wohnhaus

Strenznaundorf - Bei einem schweren Wohnhausbrand ist am Donnerstagabend in Strenznaundorf (Salzlandkreis) ein Mann ums Leben gekommen. Wie Einsatzleiter Chris Röthling mitteilte, versuchten noch vier Suchtrupps den Vermissten lebend zu ...

08.10.2020, 21:25

Bei einem schweren Wohnhausbrand ist am Donnerstagabend in Strenznaundorf (Salzlandkreis) ein Mann ums Leben gekommen. Wie Einsatzleiter Chris Röthling mitteilte, versuchten noch vier Suchtrupps den Vermissten lebend zu finden.

Doch für den Bewohner des Hauses kam jede Hilfe zu spät. Der Brand war im Keller des Einfamilienhauses ausgebrochen. Rund 60 Retter waren vier Stunden im Einsatz, um das Feuer unter Kontrolle zu bringen. Das Haus ist aufgrund der Schwere der Schäden unbewohnbar. (mz/kt)