1. MZ.de
  2. >
  3. Mitteldeutschland
  4. >
  5. Salzlandkreis
  6. >
  7. Update: Vermisster 13-Jähriger aus dem Salzlandkreis wohlbehalten aufgefunden

Suche nach Jungen Update: Vermisster 13-Jähriger aus dem Salzlandkreis wohlbehalten aufgefunden

Aktualisiert: 10.09.2021, 16:30
Der vermisste 13.Jährige aus dem Salzlandkreis wurde am Freitag wohlbehalten wieder gefunden.
Der vermisste 13.Jährige aus dem Salzlandkreis wurde am Freitag wohlbehalten wieder gefunden. Foto: dpa/Symbol/Karl-Josef Hildenbrand

Crüchern - Die Polizei des Salzlandkreises sucht derzeit nach dem 13-jährigen Connor T. Der Gesuchte hatte am gestrigen Abend ein Zelt Camp in der Nähe der Ortschaft Crüchern verlassen und ist seit diesem Zeitpunkt unbekannten Aufenthalts. Bisherige Suchmaßnahmen unter zu Hilfenahme von Suchhunden und eines Polizeihubschraubers führten nicht zum Auffinden der vermissten Person.

Der Vermisste ist: 1,50 Meter groß und von normaler Statur, kurze braune Haare, Bekleidung: dunkelblaues T-Shirt mit weißem Aufdruck oder eventuell ein schwarzer Kapuzenpulli, kontaktfreudig und aufgeschlossen.

+++Update: Wie die Polizei am Freitagnachmittag mitteilte, wurde der 13-jährige Connor T. wohlbehalten aufgefunden. Durch Hinweise aus der Bevölkerung konnte er in der Ortslage Bernburg angetroffen werden.