1. MZ.de
  2. >
  3. Mitteldeutschland
  4. >
  5. Sachsen-Anhalt
  6. >
  7. Lkw-Fahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

A2 in Richtung Hannover Lkw-Fahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Aktualisiert: 21.4.2021, 09:27
Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht warnt auf der Autobahn vor einer Unfallstelle.
Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht warnt auf der Autobahn vor einer Unfallstelle. dpa/Symbol

Eilsleben - Ein 45-jähriger Lastwagenfahrer ist bei dem Zusammenstoß mit einem weiteren Lkw schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war ein 51-jähriger Lastwagenfahrer am Dienstagnachmittag auf der Autobahn 2 Richtung Hannover unterwegs. Zwischen Eilsleben und dem Rastplatz Lorkberg (Landkreis Börde) musste er verkehrsbedingt abbremsen. Der andere Fahrer fuhr dann auf den Lastwagen auf. Der 45 Jahre alte Mann wurde in sein Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. (dpa)