1. MZ.de
  2. >
  3. Mitteldeutschland
  4. >
  5. Sachsen-Anhalt
  6. >
  7. Weihnachten Sachsen-Anhalt: Last-Minute-Shopping – So haben die Geschäfte Heiligabend im Land geöffnet

Einkaufen zu Weihnachten Last-Minute-Shopping – So haben die Geschäfte Heiligabend in Sachsen-Anhalt geöffnet

Noch schnell etwas einkaufen? Das geht auch an Heiligabend. Aber Achtung: In Sachsen-Anhalt gelten veränderte Öffnungszeiten.

Von Pia Frenk Aktualisiert: 23.12.2022, 17:50
Weihnachts-Shopping auf den letzten Drücker ist an Heiligabend bis 14 Uhr möglich.
Weihnachts-Shopping auf den letzten Drücker ist an Heiligabend bis 14 Uhr möglich. (Foto: IMAGO/Zoonar)

Halle (Saale)/MZ - Es kommt nicht selten vor, dass bei der Vorbereitung des Weihnachtsessens auffällt, dass ausgerechnet noch eine Zutat fehlt oder noch schnell ein Geschenk für Mama besorgt werden muss. Kurzentschlossene können darauf hoffen, den Zimt für das Weihnachtsgebäck auch noch kurz vor dem Fest zu ergattern, denn einige Geschäfte haben auch an Heiligabend geöffnet.