1. MZ.de
  2. >
  3. Mitteldeutschland
  4. >
  5. Sachsen-Anhalt
  6. >
  7. 24-Jähriger bei Messerattacke in Weißenfels schwer verletzt

Kriminalität 24-Jähriger bei Messerattacke in Weißenfels schwer verletzt

Von dpa Aktualisiert: 29.09.2021, 21:59
Der Schriftzug „Polizei“ steht auf einem Streifenwagen.
Der Schriftzug „Polizei“ steht auf einem Streifenwagen. Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Weißenfels - In Weißenfels ist am Montagabend ein 24-Jähriger mit einem Cuttermesser schwer verletzt wurden. Der Mann hatte sich in der Innenstadt mit einem 35-Jährigen gestritten, wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte. Der 35-Jährige zog schließlich das Messer und verletzte den 24-Jährigen damit schwer am Hals. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt noch zu den Hintergründen der Tat.