Von der Polizei ertappt

Von der Polizei ertappt: Jugendliche versuchen Zigarettenautomaten aufzubrechen

Bennstedt - In der Nacht von Sonntag auf Montag, gegen 03:00 Uhr, sind drei Männer von Polizeibeamten im Salzatal, im Ortsteil Bennstedt festgenommen worden. Wie die Polizei mitteilte, haben der 14-Jährige, ein 17-Jähriger und ein 20 Jahre alter Mann versucht einen Zigarettenautomaten in der Eislebener Straße ...

In der Nacht von Sonntag auf Montag, gegen 03:00 Uhr, sind drei Männer von Polizeibeamten im Salzatal, im Ortsteil Bennstedt festgenommen worden. Wie die Polizei mitteilte, haben der 14-Jährige, ein 17-Jähriger und ein 20 Jahre alter Mann versucht einen Zigarettenautomaten in der Eislebener Straße aufzubrechen.

In den mitgeführten Rucksäcken wurden Werkzeuge und andere Gegenstände gefunden. Der Zigarettenautomaten wies Beschädigungen auf. Gegen die drei Tatverdächtigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (mz)