1. MZ.de
  2. >
  3. Mitteldeutschland
  4. >
  5. Saalekreis
  6. >
  7. Tierischer Besuch für Polizisten im Saalekreis

Gast im Streifenwagen Tierischer Besuch für Polizisten im Saalekreis

Aktualisiert: 26.07.2021, 13:57
Ungeahnter Gast im Streifenwagen.
Ungeahnter Gast im Streifenwagen. (Foto: Polizeiinspektion Halle)

Halle (Saale)/MZ - Zwei Polizisten im Saalekreis hatten am Wochenende ungeahnten Besuch in ihrem Streifenwagen. Wie die Polizeiinspektion Halle am Montag mit einem Augenzwinkern mitteilte, hatte sich plötzlich eine Katze im Fahrzeug breit gemacht.

Datenschutzbestimmungen und Zustimmung verwalten

Der Vierbeiner habe den Streifenwagen unerschrocken erkundet, teilten die Beamten mit. Nach ein paar Streicheleinheiten hatten die Ordnungshüter ihr Fahrzeug dann aber wieder ganz für sich.