Skistock aus Wade operiert

Skistock aus Wade operiert: Jessica Löschke spricht über bösen Trainings-Unfall

Bad Dürrenberg - Jessica Löschke gibt Entwarnung. „Ich hatte Glück im Unglück“, sagt sie mit fester Stimme. Dass die aus Bad Dürrenberg stammende 20-Jährige schon wieder ruhig und sachlich über ein unschönes Erlebnis reden kann, spricht für die Charakterstärke der jungen Leistungssportlerin, die im Wintersportzentrum Oberwiesenthal ...

Von Nico Grünke 27.05.2020, 07:19

Jessica Löschke gibt Entwarnung. „Ich hatte Glück im Unglück“, sagt sie mit fester Stimme. Dass die aus Bad Dürrenberg stammende 20-Jährige schon wieder ruhig und sachlich über ein unschönes Erlebnis reden kann, spricht für die Charakterstärke der jungen Leistungssportlerin, die im Wintersportzentrum Oberwiesenthal trainiert.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 5 Tage >>testen<<.