Motorrad überschlägt sich

Motorradunfall bei Halle: B6 voll gesperrt

Kabelsketal - Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 6 bei  Zwintschöna (Gemeinde Kabelsketal) sind am Sonntag zwei Personen  verletzt worden. Nach Angaben eines  Polizeisprechers waren die beiden auf einem Motorrad in Richtung Schkeuditz unterwegs und gegen 17 Uhr in Höhe des Autohauses Hawa ...

11.06.2017, 16:31

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 6 bei  Zwintschöna (Gemeinde Kabelsketal) sind am Sonntag zwei Personen  verletzt worden. Nach Angaben eines  Polizeisprechers waren die beiden auf einem Motorrad in Richtung Schkeuditz unterwegs und gegen 17 Uhr in Höhe des Autohauses Hawa gestürzt.

Das Motorrad überschlug sich und kam samt der Besatzung am Straßenrand zum Liegen. Wegen der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten musste die B6 zeitweise voll gesperrt werden. Die Unfallursache war zunächst unklar. (mz)