Regionalsport Mansfeld-Südharz

Tischtennis: Alemania Riestedt verliert Duell gegen TuS Fürstenfeldbruck

Wie schon im Hinspiel in Bayern war der Tabellenführer erneut eine Nummer zu groß. Verloren die Riestedter im November noch mit 0:10 punkten, so konnten sie sich diesmal wenigstens bei der 2:8-Heimniederlage zwei Punkte sichern.

15.03.2022, 06:00
Symbolfoto - Tischtennis
Symbolfoto - Tischtennis (Foto: imago images/Bildbyran)

Riestedt/MZ - Nichts zu holen gab es erneut am Ende für die Mannschaft von Alemania Riestedt im Punktspiel der Tischtennis-Regionalliga Staffel Süd gegen die Vertretung vom TuS Fürstenfeldbruck.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.