1. MZ.de
  2. >
  3. Mitteldeutschland
  4. >
  5. Landkreis Mansfeld-Südharz
  6. >
  7. Reifen an Auto in Kelbra zerstochen - Neue besorgt und wieder zerstochen

Polizei ermittelt Reifen an Auto in Kelbra zerstochen - Neue besorgt und wieder zerstochen

23.09.2021, 09:26
Ein Auto mit einem platten Reifen. (Symbolfoto)
Ein Auto mit einem platten Reifen. (Symbolfoto) Foto: imago images/Andre März

Kelbra/MZ - An einem auf einem öffentlichen Parkplatz in Kelbra stehenden Pkw sind sämtliche Reifen zerstochen worden. Erst einen Tag zuvor war das Fahrzeug ins Visier von Unbekannten geraten, heißt es dazu aus dem Polizeirevier.

Dabei wurden zunächst zwei Reifen zerstochen. Nach dem Austausch dieser erfolgte nun ein erneuter Angriff. Hinweise zum Täter liegen noch nicht vor. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.